Die Welt verändert sich.
Händler und Verbraucher müssen sich mit ihr verändern.
MeLiTec war immer sehr darauf bedacht einen kulanten und unkomplizierten Service für seine Kunden zu bieten, das brachte von Anfang an natürlich eine gewisse und nicht zu unterschätzende Anzahl an eingesandten Retouren mit sich. Auch Rückläufer aus Discounter-Aktionen, häufig ohne Mängel, nimmt MeLiTec im B2B Bereich zurück.
So entstand irgendwann die Idee für den Online-Shop leuchtenservice-shop.de: Anders als viele andere Zulieferer in solchen großen Wirtschaftszweigen hat MeLiTec es von Beginn an abgelehnt solche Ware zu vernichten. Rückläufer oder Retouren werden bei begutachtet, kategorisiert, aufgearbeitet und als A- oder B-Ware im Online-Shop zum Verkauf angeboten.
Der MeLiTec Kundenservice ist darauf bedacht, Ihnen bei Schwierigkeiten schnell und unkompliziert zu helfen. In den meisten Fällen können durch einen kurzen Anruf Reklamationen und damit zusammenhängende Retouren vermieden werden. Schauen Sie vorher in die FAQ’s, vielleicht können Sie Ihr Problem unkompliziert selbst lösen, sodass das Rücksenden nicht mehr notwendig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, nutzen Sie das Kontaktformular.
2009 war MeLiTec damit eine der ersten Firmen aus der Beleuchtungsregion Sauerland, die bereits einen eigenen Internet-Shop vorweisen konnten. Heute sind wir mit der aufgearbeiteten Ware u.a. auch Topseller bei Ebay und glänzen auch dort mit unserem Service, der kurzen Lieferzeit und mit verlockenden Angeboten.
Besuchen Sie den Online-Shop und unterstützen Sie mit jedem Kauf auch die MeLiTec Nachhaltigkeitsstrategie!
Wir reden nicht nur, wir leben es auch!
Kundenstimmen sagen:
DANKE! Für die schnelle, unkomplizierte Reparatur!! Und das Recycling meiner "Schutzverpackung". Sie arbeiten wirklich, wie auf Ihrer Homepage dargestellt! Sonnenstrahlen von der Küste für Ihr Wochenende sendet LED Deckenleuchte D99 Inhaberin xxxx xxxxxx