Retoure
Für die meisten unserer Produkte bieten wir Ihnen einen Sonderservice an. Sollten Sie einmal, trotz sorgsamster Fertigungskontrollen, ein Problem mit einem unserer Produkte haben, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Service auf. In den Meisten Fällen können wir Ihnen Ersatzteile zukommen lassen und Ihnen somit die Mühe der Rücksendung ersparen.
Eine Einsendung ist für Sie komplett kostenfrei und bereits frankiert. Sie können die Retourenmarken bequem zu Hause ausdrucken und das Paket bei Ihrer Post abgeben.
WICHTIG: Bitte legen sie folgende Unterlagen bei einer Einsendung bei:
- Retouren-Formular (Download hier)
- ein Begleitschreiben mit Fehlerbeschreibung.
- eine Kopie des Kaufbelegs / der Rechnung
Kommentarlose Einsendungen können nicht bearbeitet werden!
Deutschland: Retoure
Österreich: Retoure
Nederland: Retoure
Belgien/België/Belgique: Retoure
France: Retoure
Luxembourg: Retoure
Danmark: Retoure
Polska: Retoure
España: Retoure
Italia: Retoure
Magyarország: Retoure
Slovenija: Retoure
Hinweise zur Entsorgung und zum Recycling finden Sie hier.