Zum Hauptinhalt springen

Außenbeleuchtung

Sicherheit und Design vereint.

 

Die Beleuchtung rund ums Haus dient der Sicherheit – aber auch weitaus mehr. Eine schöne Wand-Außenleuchte ist quasi das Aushängeschild eines jeden Hauseingangs. Praktisch, dekorativ und schick sorgt sie dafür, dass Besucher sicher den Weg oder wir unser Schlüsselloch finden.

Doch es gibt so viel mehr Möglichkeiten. Wenn wir im Sommer auf der Terrasse sitzen darf es auch gerne etwas weniger Licht sein, eine kleine Solarleuchte hier und dort sorgen dabei für eine schöne Lichtstimmung. Ohne Strom, flexibel einsetzbar – umweltschonend.

In den nachfolgenden Artikeln bieten wir Information und Inspiration – für jeden Geschmack, Einsatzort und -zweck gibt es die passende Außenleuchte.

MeLiTec sorgt für Licht

Nehmen Sie Kontakt auf.

MeLiTec GmbH

Oesterweg 20 bis 22
D-59469 Ense-Höingen  
Tel.: 02938 9725-25
Fax: 02938 9725-29
E-Mail: leuchtenservice@melitec.de

Online-Shop

Shop für qualitative und preiswerte Leuchten. Viele LED-Leuchten / LED-Leuchtmittel / LED-Lampen mit ständig wechselnden Angeboten.