Zum Hauptinhalt springen

Small Aid

Licht für unterwegs.

 

Kleine, mobile, beleuchtete Begleiter sind gerade bei Dunkelheit oder in der Dämmerung eine tolle Hilfestellung. Für all solche Artikel gibt es MeLiTec Small Aid – kleine Helferlein.

Mit Stirnleuchten und Taschenlampen lässt sich jede Nachtwanderung meistern – oder doch abends noch eine Runde Joggen? Auch bei der Gassirunde mit der Lieblingsfellnase sind diese sehr hilfreich – apropos Gassirunde: dabei darf ein beleuchtetes Halsband natürlich nicht fehlen.

Nachtlichter sind wichtig, um die Schlafqualität von Kindern zu fördern. Bei Kleinkindern entwickelt sich erst noch die Vorstellungskraft, sodass Ängste wachsen können und die kleinen Schätze unruhig werden, wenn sie im Dunkeln nichts mehr erkennen. Mit einem sanften Licht sorgen sie dafür, dass der Nachwuchs zumindest noch Umrisse der Möbel wahrnehmen kann.

WIRELESS CHARGING PADS

Kein Kabel - keine Grenzen.

MEHR GENIALE KLEINIGKEITEN.

Wer kann sowas nicht gebrauchen?

MeLiTec sorgt für Licht

Nehmen Sie Kontakt auf.

MeLiTec GmbH

Oesterweg 20 bis 22
D-59469 Ense-Höingen  
Tel.: 02938 9725-25
Fax: 02938 9725-29
E-Mail: leuchtenservice@melitec.de

Online-Shop

Shop für qualitative und preiswerte Leuchten. Viele LED-Leuchten / LED-Leuchtmittel / LED-Lampen mit ständig wechselnden Angeboten.